Internet Marketing im Handwerk Website
Kooperation mit den Steinseifer-Seminaren

Kooperation mit den Steinseifer-Seminaren

Unser Seminar Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen wird ab sofort auch im Rahmen der Steinseifer-Seminare angeboten.

Klaus Steinseifer ist der Experte für Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung im Handwerk und im handwerksnahen Mittelstand. Er war selbst Handwerksunternehmer und kennt alle Höhen und Tiefen des Unternehmenslebens.

In den Steinseifer-Seminaren bekommen die Teilnehmer seit 1989 einen Werkzeugkasten mit Bedienungsanleitungen für ein erfolgreiches und nachhaltiges Unternehmensmanagement. Alle Inhalte sind aus der Praxis entstanden und wurden für den Einsatz in den handwerklichen Unternehmen aufbereitet. Der von Klaus Steinseifer entwickelte Unternehmensturm beginnt beim Fundament des Unternehmens, dem Chef, und endet beim erfolgreichen Kundenmanagement. Die verschiedenen Themen sind modular aufgebaut, so dass die Teilnehmer Schritt für Schritt praxisnah zum Erfolg geführt werden. Die hohe Qualität wird durch das Qualifizierungszertifikat im Handwerk dargestellt.

Mehr Informationen gibt es unter: www.steinseifer.com.

Ein Kommentar? Sehr gerne!